Venezuela | COINED Spanische Erfahrungen

Venezuela

left_column

Basic Description

Venezuela ist die Heimat der weltweit höchsten Wasserfall Engel Fälle und der zweitlängste Fluss in Südamerika, der Orinoco. Es hat auch die längste Küstenlinie an der Karibik. Es ist ein natürliches Paradies, dass man nicht verpassen, wenn du in der Liebe mit unglaublichen Landschaften fallen willst. Schwimme im türkisfarbenen Wasser und lass dich die zahlreichen Stürze und die Amazonas überraschen!
Venezuela ist der weltweit fünftgrößte Öl-Exporteur und hat auch große ungenutzte Reserven von Erdgas. Ökologisch ist Venezuela unter den 20 Mega verschiedensten Ländern der Erde betrachtet; es ist mit mehr als 40% seines Staatsgebiets von Schutzgebieten bedeckt. Das macht es ideal für Naturliebhaber. Besuche Caracas, einer der am meisten kosmopolitische Städte in Südamerika, oder Mérida oder jede andere Stadt, wo du immer willkommen bist. Venezuela ist einer der südamerikanischen Perlen, verpasse es nicht! Entdecke dieses lateinamerikanischen Paradies.

Cities available

The best of the country
Essen und Trinken 
Venezuela Küche ist sehr vielfältig, und kommt aus der Mischung von indigenen europäischen Lebensmittel. Als Ganzes hat bemerkenswerte Einflüsse der mediterranen Küche. Vielleicht das bekannteste Gericht ist das Arepa, das hauptsächlich verwendet wird, um andere Gerichte zu begleiten oder gefüllt mit anderen Lebensmitteln. Andere bekannte Gerichte sind das Pabellón Criollo Hallaca, Sancocho und gebratenes Fleisch.
Musik und Tanzen 
Es gibt mehrere Arten der traditionellen venezolanischen Musik wie Salsa und Merengue, die üblich für seine karibischen Nachbarn sind. Vielleicht die typische venezolanische Musik ist die Joropo, eine ländliche Form, die in den Ebenen oder Plateaus entstanden ist.
Kunst 
Venezolanischen Kunst gewinnt an Bedeutung. Ursprünglich war von religiösen Motiven geprägt, aber seine historischen und heroischen Darstellungen im späten 19. Jahrhundert beginnen, hevorzuheben, eine Bewegung von Martín Tovar y Tovar geführt wurde. Modernismus übernahm im zwanzigsten Jahrhundert.
Kino 
Einige der berühmtesten Filme von Venezuela sind "El pez que fuma", der Dokumentarfilm "Araya", der Film "Jericó" oder "Macu, la mujer del policía".
Wissenschaft und Technologie 
Venezuela hat eine Menge von Universitäten, wo seine Studenten und Lehrer Ermittlungen führen, um die Entwicklung der wissenschaftlichen und technologischen Innovationen zu erhöhen.
Sport 
Baseball ist zweifellos der beliebteste und wichtigste Sport für Venezolaner, kam zum Land, in den 1920er Jahren von Einwanderern aus den USA und wurde schnell eine beliebte Aktivität von Kindern und Erwachsenen.
Freizeit 
Die Venezolaner, die in der Nähe der Küste wohnen, haben die Gewohnheit, zusammen zum Strand zu gehen, um zu entspannen, oder zu zentralen Bars oder Einkaufszentren zu gehen, im Fall von Innenland Standorte.
Literatur 
Andrés Bello gilt als einer der Pioniere in der Entwicklung eines amerikanischen lyrischen Ausdruck. Einer der renommiertesten Autoren des zwanzigsten Jahrhunderts war der Autor Romulo Gallegos des Romans "Doña Bárbara", der über vierzig Mal nachgedruckt und in mehrere Sprachen übersetzt wurde.

right_column

Fakten 
Ein Land voller natürlicher Vielfalt
Die höchsten Wasserfälle der Welt sind in Venezuela.
Caracas ist ein des meisten weltstädtischen Land Südamerikas.
Canaima-Nationalpark, ist der größte in Lateinamerika, mit mehr als 3000 Hektar Fläche.
***

Venezuela | COINED Spanish Experiences

COINED Spanish Experiences

Spanish Schools, Volunteers & Interships all over Latin America

Venezuela

left_column

Basic Description

Venezuela is home to the world's highest waterfall, Angel Falls and the second longest river in South America, the Orinoco. It also has the longest coastline to the Caribbean sea. It is a natural paradise that you can't miss if you want to fall in love with incredible landscapes. Swim in turquoise water and let the numerous falls and the Amazonas surprise you!
Venezuela is the world's fifth-largest oil exporter and also has vast untapped reserves of natural gas. Ecologically, Venezuela is considered among the 20 Mega diverse countries of the planet; more than 40% of its national territory is covered by protected areas. Which makes it perfect for nature lovers. Visit Caracas, one of the most cosmopolitan cities in South America,  or Mérida or every other city, there you will always be welcome. Venezuela is one of South American pearls, don't miss it! Discover this Latin American paradise.

Cities available

The best of the country
Food & Drinks 
Venezuela's cuisine is very diverse, and is derived from the mixture of European food. As a whole has received notable influences of Mediterranean cuisine. Perhaps the most famous dish is the arepa, which is mainly used to accompany other dishes or stuffed with other foods. Other well known dishes are the pabellón criollo, hallaca, sancocho and the roasted meat.
Music & Dance 
There are several styles of traditional Venezuelan music such as salsa and merengue, are common to its Caribbean neighbors. Perhaps the most typical Venezuelan music is the joropo, a rural form which originated in the plains or plateaus
Plastic Arts 
Venezuelan art is gaining prominence. Initially dominated by religious motifs, it began emphasizing historical and heroic representations in the late 19th century, a move led by Martín Tovar y Tovar. Modernism took over in the twentieth century.
Cinema 
Some of the most famous movies of Venezuela are "El pez que fuma," the documentary "Araya" the film "Jericó" or "Macu, la mujer del policía".
Science and technology 
Venezuela has a lot of Universities, where its students and teachers lead investigations to increase the development of scientific and technological innovations
Sports 
Baseball is undoubtedly the most popular and important sport for Venezuelans, came to the country in the 1920s, by immigrants from the United States and quickly became a popular activity liked by children and adults.
Spare time 
The Venezuelans near the coast have the habit to come together on the beach to relax or go to central bars or shopping malls in the case of inland locations.
Literature 
Andrés Bello is considered one of the pioneers in proposing the development of an American lyrical expression. One of the most renowned authors of the twentieth century was the author Romulo Gallegos of the novel "Doña Bárbara", reprinted over forty times and translated into several languages.

right_column

Highlights 
A country full of natural diversity
The highest waterfalls in the world are in Venezuela.
Caracas is one of the most cosmopolitan capitals of South America.
Canaima National Park, is the largest in Latin America, with more than 3000 hectares of area.
***