Peru | COINED Spanische Erfahrungen

Peru

left_column

Basic Description

 
Peru ist ein wunderschönes Land, das mit verschiedenen Nationen grenzt, im Norden an Ecuador und Kolumbien, im Osten an Brasilien, im Südosten an Bolivien und Chile im Süden. Es ist durch eine Vielfalt von Landschaften, einschließlich Täler, Ebenen, hohe Berge und dem Amazonas gekennzeichnet. Es ist ein Land mit einer hohen Artenvielfalt und Bodenschätzen. Die Schönheit der tropischen Strände Perus hat, nichts der Karibik zu neiden und seine Küche ist stark variiert. Wir finden auch, Peru als das lateinamerikanische Land mit den meisten archäologischen Überreste, wie Machu Picchu. Peru hat eine alte Kultur und Traditionen wie Tänze und Handwerk (international hoch geschätzt). Mit einem Teil des Amazonas in seiner Domänen, wird Peru eines der Länder mit den meisten der Artenvielfalt, so dass Peru ein Ziel nicht zu verpassen ist . Ein perfekter Ort, um dein Abenteuer zu beginnen!

Cities available

The best of the country
Essen und Trinken 
Peru hat den Guinness-Rekord für die größte Auswahl an Gerichten (nicht mehr und nicht weniger als 491), mehr als zweitausend Suppen und Desserts 250 warten auf dich! Lima ist im lateinamerikanischen gastronomische Hauptstadt. Die Gerichte sind Muss "Juane" und "Pachamanca", du wirst feststellen, dass das Essen in Peru nicht nur vielfältig, sondern auch lecker ist.
Musik und Tanzen 
Die Mischung der Kulturen in Peru schaffte eine Vielzahl von Tanzstilen wie Anden, Creole und Amazon Musik . Dort findest du auch afro-peruanischen Tänzen und Zamacueca, die sehr unter Tango-Liebhaber beliebt ist. Einige peruanische Künstler erriechten internationale Auszeichnungen, darunter den Latin Grammys.
Kunst 
Peru ist ein Land mit einer reichen Geschichte, besonders die präkolumbische Kunst ist bemerkenswert. Die kolonialen Kunst und Sitten, die die peruanische Gesellschaft in ihrem täglichen Leben zeigt, ist auch sehr geschätzt. Peru ist ein Land mit der meisten archäologischen Funde; ein Ort, wo man Kunst in den Straßen atmen kann, und in jeder Ecke des Landes ist.
Kino 
Peruanische Filmemacher haben mehrere Auszeichnungen im Laufe seiner Geschichte gesammelt. Regisseure wie Claudia Llosa mit "Madeinusa" oder "La teta asustada", Francisco J. Lombardi mit "La boca del lobo" oder "del cielo Caidos" sind bemerkenswert. Man sollte auch Filme wie "Dias de Santiago", "Doble game", "La prueba" oder "Paloma de Papel" erwähnen.
Wissenschaft und Technologie 
Peru ist ein Land, das im Laufe der Geschichte mit großen Wissenschaftler beigetragen hat, wie Mariano Eduardo de Rivero und Ustariz (die größte peruanische Wissenschaftler des neunzehnten Jahrhunderts), Santiago de Antunez Mayolo Gomero, Aurora Chirinos Pizarro, Oswaldo Mendoza Baca und viele andere füllen die Liste der bedeutendsten Wissenschaftler.
Sport 
Fußball (oder "Fútbol") ist die beliebteste Sportart der Welt und in Peru wird es auch geübt. Das peruanische Team hat die WM-Finale viermal erreicht und gewann die Copa America zweimal. Betont wird auch Tennis und Volleyball.
Freizeit 
Freizeit ist sehr wichtig für Peruaner. Sie gehen in der Regel mit Freunden etwas trinken. Familie spielt eine wichtige Rolle in ihrem täglichen Leben.
Literatur 
In peruanischen Literatur ist notwendig, zwei Namen hervorzuheben: Der erste wäre Inca Garcilaso de la Vega, berühmter Historiker und Schriftsteller für sein Werk "Favoritos Reales de los Incas", die von der spanischen Krone zensiert wurde. Der zweite, der Nobelpreisträger Mario Vargas Llosa, wer ebenfalls mit dem Cervantes-Preis und Prinz von Asturien-Literatur ausgezeichnet wurde.

right_column

Fakten 
Das Machu Pichu ist eines der neuen sieben Wunder der Welt.
Peru ist das zweite Land nach Kolumbien, mit der größten Vielfalt von Vögeln und das Dritte in Säugetieren.
Es hat die höchste Konzentration von archäologischen Überresten von Amerika.
Die alte kulturelle Traditionen ermöglichen dich Dinge zu entdecken, die du nie gelebt hast.
Peru hat die höchste tropische Bergkette der Welt.
***

Peru | COINED Spanish Experiences

COINED Spanish Experiences

Spanish Schools, Volunteers & Interships all over Latin America

Peru

left_column

Basic Description

Peru is a beatiful country that borders diferrents nations, on the north with Ecuador and Colombia, on the east with Brazil, on the southeast with Bolivia and Chile to the south. It is characterized by a diversity of landscapes, including valleys, plains, high mountains and the Amazon. It is a country with a high biodiversity and mineral resources. The beauty of Peru´s tropical beaches is such that it has no reason to envy to the Caribbean. Just as varied as its geography is Peru´s diverse cuisine. We also find Peru as the Latin American country with the most archaeological remains, such as Machu Picchu. Peru has an ancient culture and traditions such as popular dances and crafts (highly valued internationally). With part of the Amazon in its domains, Peru is one of the countries with the most diversity of species, making Peru a destination not to be missed. A perfect place to start your adventure!

Cities available

The best of the country
Food & Drinks 
Peru has the Guinness Record for the largest variety of dishes (no more and no less than 491), more than two thousand soups and 250 desserts waiting to be tasted. Lima is the Latin American gastronomic capital. The must dishes are “Juane” and “Pachamanca”; you will notice that the food in Peru is not only diverse, but also delicious.
Music & Dance 
The mixture of cultures in Peru has created a variety of dance styles such as Andean, Creole and Amazon music. You can also find Afro-Peruvian dances and zamacueca, very popular between tango lovers. Some Peruvian artists achieved international awards including the Latin Grammys.
Plastic Arts 
Peru is a country with a rich history, which is particularly remarkable the pre-Columbian art. The colonial art and manners that depicts the Peruvian society in their daily lives is also very valued.. Peru is a country with the most archaeological findings, a place where you can breathe art in the streets, and in every corner of the country.
Cinema 
Peruvian film-making has collected several awards throughout its history. Directors like Claudia Llosa with "Madeinusa" or "La teta asustada", Francisco J. Lombardi with "La boca del lobo" or "Caidos del cielo" are remarkable. It also should be mentioned films like "Dias de Santiago", "Doble juego", "La prueba" or "Paloma de papel".
Science and technology 
Peru is a country that throughout history has contributed with great scientists, such as Mariano Eduardo de Rivero and Ustariz (the largest Peruvian scientist of the nineteenth century), Santiago Antunez de Mayolo Gomero, Aurora Chirinos Pizarro, Oswaldo Mendoza Baca and many others fill the list of important scientists.
Sports 
Soccer (or “fútbol”) is the most popular sport in the world and in Peru is also the most practiced. The Peruvian team has reached the World Cup final four times and has won the Copa America twice. Also highlighted is tennis and volleyball.
Spare time 
Free time is very important for Peruvians. They usually go out with friends for a drink. Also family plays an important role in their everyday life and should not be left aside.
Literature 
In Peruvian literature is necessary to highlight two names: The first would be Inca Garcilaso de la Vega, famous historian and writer for his work "Comentarios Reales de los Incas", censored by the Spanish crown. The second, the Nobel Prize winner Mario Vargas Llosa, also awarded the Cervantes Prize and Prince of Asturias literature.

right_column

Highlights 
The Machu Pichu is one of the new seven wonders of the world.
Peru is the second country, after Colombia, with the greatest diversity of birds and third in mammals.
It has the highest concentration of archaeological remains of America.
Their ancient culture traditions will make you discover things you had never imagined before.
Peru has the highest tropical mountain range in the world.
***