Copan | COINED Spanische Erfahrungen

Copan

left_column

Copan

Copan Ruinen, die archäologische Stätte, verfügt über eines der größten touristischen von Honduras und wurdezum Weltkulturerbe erklärt . Du findest dich hier in einer der ältesten Kulturen der Menschheit umgeben. Die Geschichte der Maya schlägt noch im Herzen von Honduras. Du kannst mehrere Museen besuchen und dich  von der Geschichte erfüllt.  Du kannst nicht  die Möglichkeit verlieren, einen Platz mit einer unglaublichen Artenvielfalt zu sehen und etablierte Traditionen zu kennen. Besuche Parks, deren Schönheit und Tierwelt,  deinen Atem berauben werden. Von bunten Vögeln, indigenen Gemeinschaften und Wasserfälle inmitten der Natur, ist Copan ein idealer Ort, um dein Abenteuer zu beginnen.

Fakten  
Völliges Eintauchen in die Maya-Kultur
Demütige und nette Leute
Natur und biologische Vielfalt nur ein paar Minuten von der Stadt
Einer des wichtigsten archäologischen Fund in Zentralamerika
Transport 
Copan hat Buslinien, die dich mit dem Rest des Landes verbindet.
Das Beste der Stadt 

Copan Ruinen: Dieser wunderschöne archäologische Park ist vielleicht die größte Quelle von Informationen über die alten Maya Zivilisation. Ein Spaziergang durch die Ruinen transportieren dich n viele Jahrhunderte zurück, wo eines Tages die Maya Zivilisation blühte wurde.

El Rubí Wasserfall: Dieser schöne Wasserfall ist nur 9 km von Copan Ruinen entfernt. Nach einem erlebnisreichen Wanderung kann man in kristallklarem Wasser erfrischen.

Reiten: Um eine authentische Erfahrung zu haben, empfehlen wir eine Tour auf dem Pferderücken zu leben. Die Tour findet in den Gemeinden der ethnischen Gruppe Maya Chorti, ein Nachkomme der Maya. Du wirst auch lokale Handwerk  und die Ufer des Copan Flusses besuchen.

Schmetterlinge: Von Westen der Stadt ist die Schmetterlinge- und Naturausstellung Park, wo man 30 Arten von Schmetterlingen und 200 Arten von Orchideen finden. Ein Naturschauspiel ist ein wesentlicher Bestandteil des Besuches.

Vogelpark und Macaw Gebirgsnaturreserve: Dies ist ein innovatives tropischen Vogel Reserve, vor allem von Vögeln, die gerettet worden sind und sind vom Aussterben in den amerikanischen Tropen bedroht . Verpasse nicht die Gelegenheit, die bunte Vögel in Mittelamerika zu sehen.

Archäologisches Museum: Das Museum, das in der Stadt Copan sich befindet, sind viele Objekte aus den Ruinen; es ist ein idealer Ort, um deine Erfahrungen und Kenntnisse der antiken Kultur der Maya zu erweitern.

right_column

Program List

Accommodation

Climate

20
35
Klima 
Es ist ein Nassbereich mit Temperaturen von 20 º C bis 35 º C. Es herrscht das Tropisches Klima.
***

Copan | COINED Spanish Experiences

COINED Spanish Experiences

Spanish Schools, Volunteers & Interships all over Latin America

Copan

left_column

Copan

Copan Ruins archaeological site has one of the most touristic of Honduras declared a World Heritage Site. You'll find yourself surrounded in one of the oldest cultures of humanity . The story of the Maya still beats in the heart of Honduras, you can visit several museums and pervade yourself of history. You can not lose the opportunity to see a place with incredible biodiversity and well-established traditions. Visit parks whose beauty and wildlife will take your breath away. From brightly colored birds, indigenous communities and waterfalls in the midst of nature, Copan is an ideal place to begin your adventure.

Highlights 
Total immersion in the Mayan culture
Humble and kind people
Nature and biodiversity at just a few minutes from the city
One of the most important archaeological finds in Central America
Transport 
Copan has bus lines that will connect you with the rest of the country.
The best of the city 

Copán Ruins: This magnificent archaeological park is perhaps the greatest source of information about the ancient Maya civilization. Walking through the ruins it will transport you back many centuries where one day the Mayan civilization flourished.

Cascada El Rubí: This beautiful waterfall is located only 9 km of Copán Ruinas. After a rewarding trek you can refresh in crystal clear waters.

Horse Riding: To live an authentic experience we recommend taking a tour on horseback. The tour takes place in communities of the ethnic group Maya-Chorti, a descendant of the Maya. You'll also visit local crafts and the banks of the Copan River.

Butterflies: From west side of town is the Butterfly and Nature Exhibition park, where you will find 30 species of butterflies and 200 species of orchids. A natural spectacle is an essential part of your visit.

Macaw Mountain Bird Park and Nature Reserve: This is an innovative tropical bird reserve, especially birds that have been rescued and are in danger of extinction in the American tropics. Do not miss the opportunity to meet the most picturesque birds of Central America.

Archaeological Museum: In this museum located in the city of Copán you can find many objects recovered from the ruins, in a place ideall to broaden your experience and knowledge about the ancient culture of the Maya..

right_column

Climate

20
35
Climate 
It is a wet area with temperatures of 20ºC to 35 º C. Tropical climate prevails.
***